· 

Wach bleiben

Wach bleiben. Das ist die Erfolgsstrategie. 
Auch, wenn man friert - habe ich erwähnt, dass jemand meinen persönlichen Thermostat verstellt hat? 🙈 Auch, wenn es im Bett so gemütlich wäre. Weg mit dem Handy, sobald die Lider schwer werden. Bewegen, den Kreislauf anregen. Versuchen, das Gehirn anzustrengen, auch, wenn das schwer ist.

An den Chemotagen fühle ich mich ein wenig wie betrunken. Nur ohne Rausch. 🤷‍♀️ Etwas schwindelig, ganz schön blöd und ein bisschen wackelig - halt so, wie ich mich fühle, wenn ich gerade über den lustigen Teil des Besäufnis hinaus bin: Bettreif und nur eingeschränkt geschäftsfähig.

Noch drei Mal muss ich einen Montag überstehen. Dann habe ich es hinter mir. 💃🏾🙌

Ich habe übrigens tolle Nachrichten: Am Freitag war ich beim Ultraschall. Max und Moritz, die beiden Tumore sind weg. 🥳 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana (Montag, 08 März 2021 21:53)

    Wow! Das sind ganz tolle Neuigkeiten! Weiterhin ganz viel positive Vibes für dich ☺️

  • #2

    Detlef (Dienstag, 16 März 2021 16:31)

    Das Beste zum Schluss, Max und Moritz weg... Grossartig!