Familie

Familie · 24. Dezember 2020
6.45 Uhr, das Ohrgeräusch ist wieder da und ich bin wach. Doof, denn ich bin wieder erst nach 2 Uhr eingeschlafen. Ich liege auf dem Rücken, wackele mit den Zehen und versuche wieder einzuschlafen. Das Herz klopft auch wieder kräftig. Eigentlich weiß ich aber, dass es zwecklos ist. Nebenan im Kinderzimmer raschelt es, C1 wird wach. Wenige Minuten später tapsen seine nackten Füße über den Boden und er krabbelt zu mir ins Bett. Zuerst noch mit dem Vorsatz, noch ein wenig zu nickern - ich...
Familie · 11. Oktober 2020
An diesem Wochenende waren wir in Stukenbrock im Safariland. Für die Jungs war es total super. Der Park hat genau die richtige Größe und für 5-Jährige gibt es eine gute Auswahl an Fahrgeschäften. Die Unterkunft im Erlebnisresort war auch gut – wenn nur die lange Fahrerei nicht wäre. Was nicht so toll war, ist dass die blöde Portnadel die ganze Zeit störte und meine Haut mag nun wirklich keine Pflaster mehr haben. Außerdem drückt sie immer doller. Ich freue mich schon sehr darauf,...

Familie · 27. September 2020
Eigentlich hätten wir heute in München bei der Firmung der Zwillinge meiner Schwägerin sein sollen. Aber sie rief an, dass S. Fieber und einen Infekt habe. Wir haben hin und her diskutiert, aber nachdem ein regulärer Infekt schon blöd wäre - ganz zu schweigen von Corona - haben wir uns dagegen entschieden, zu fahren. Blöd, die Anzüge der Jungs umsonst gekauft, umsonst gefreut ... 🤷‍♀️ aber ich denke, dass wir auch ohne meine Erkrankung hart nachgedacht hätten, ob wir uns...
Familie · 17. September 2020
Meine Söhne sind fünf und werden im November sechs. Wenn wir jetzt nach und nach unseren Freunden und der Familie sagen, was mit mir los ist, sollen die Jungs nicht durch Getuschel irritiert werden. Außerdem fahre ich mit den Kindern zu meinen Eltern - vorher sollte sie Bescheid wissen. Deshalb habe ich in den letzten Tagen recherchiert und zwei Bücher gekauft. 1) Wie ist das mit dem Krebs Ein Buch, das medizinisch richtig und trotzdem kindgerecht erzählt, was es mit dem Krebs auf sich...