· 

Brustzentrum

Der Rest der letzten Woche war ereignislos. Ich habe meinem Team von der Diagnose erzählt, aber sonst noch nicht wirklich ... 🤷‍♀️ 

Am Wochenende waren wir bei Freunden, grillen. Ich habe darüber nachgedacht, es zu erzählen - aber wollte es nicht. Ich will nicht groß darüber reden, bevor ich nicht selbst mehr weiß. 

Heute Morgen war ich zur Brustsprechstunde im Brustzentrum. Es hat ewig gedauert, bis wir dran waren. Aber die Ärztin war sehr nett. Sie hat jede Menge erklärt und gleich kleine Markierungen gesetzt, die den Standort der Tumore markiert, wenn diese durch die Chemo verkleinert worden sind.  Danach musste ich noch Blut abgeben und das war‘s. Das Ganze hat den kompletten Vormittag gedauert und ich war erst zum Mittag im Büro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0