· 

Kollegen

Im Oktober hatte ich Geburtstag und da gibt es üblicherweise von meinem Arbeitgeber - Tupperware - ein kleines Geschenk.

Zudem wusste ich schon eine ganze Weile, dass im November wieder die Charity-Aktion zugunsten von Zora anstehen würde. Eine nette Kollegin hat mich angeschrieben und für mich die Taschen erstanden. Also eigentlich gleich zwei gute Gründe mal bei den Kollegen vorbei zu schauen. Eigentlich. 

Wenn nicht gerade die Corona-Zahlen hochschnellen würden.

Aber - und deshalb mag ich meine Firma, weil es immer eine menschliche und persönliche Lösung gibt. Die sah in diesem Fall so aus, dass heute ein netter Kollege schwer bepackt unsere vier Stockwerke hoch stieg, um mir mein Geschenk zu überreichen. Mit Blumenstrauß und schöner Tasche. Ich habe mich sehr gefreut.

Wirklich schön eine kurze Weile über etwas zu reden, dass nicht mit der Erkrankung oder den Kindern zu tun hat. 

Aber ich finde es auch einfach schön, dass sie sich Gedanken um mich gemacht haben. Denn die Sachen werden ja nicht schlecht, die hätten auch noch eine Weile auf mich gewartet, bis es mir entweder besser geht oder die Zahlen nicht mehr ganz so übel aussehen. 

Am Abend war ich dann noch einmal beim Yoga. Diesmal war es etwas dynamischer. Für heute genau richtig - aber am Samstag wäre mir das zu viel gewesen. Ich bin mit einer anderen Teilnehmerin in Richtung Zuhause gewandert und habe  noch mit ihr über alles Mögliche und Corona geredet. Ein wirklich guter Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0