· 

Rapp zapp, ab

Da das Jucken einfach nicht aufhören wollte, habe ich mich am Montag dazu entschieden, kurzen Prozess zu machen. Einer der Söhne musste eh Zuhause bleiben und hat fröhlich mitgeholfen meine Locken abzurasieren. Er sagte gleich, dass er mich trotzdem immer noch schön findet. 

 

Als Abends C1 nach Hause kam, schaute er mich entsetzt an und sagte "Du bist so hässlich". Ich habe das nicht persönlich genommen, aber – damit er lernt die Gefühle anderer zu respektieren – trotzdem etwas rumgezickt. Später hat er sich entschuldigt und gesagt, dass er es nicht so gemeint habe. Er fasste an meinen Kopf und rubbelte ihn und plötzlich war alles gut. Seitdem ist er mit der Situation im Reinen und es machte ihm heute sogar gar nichts aus, beim Abholen an der Schule mir meine Kopfbedeckung zu klauen – nur, um meinen Kopf streicheln zu können. 

 

Der Kopf fühlt sich ein wenig wie Sandpapier an. Noch gibt es viele Stoppeln. Aber dennoch wird es ganz schön kalt obenrum. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0