Eigentlich wollte ich heute noch ein Foto von mir mit meiner neuen Fahrrad-Mütze und dem Anhänger machen. Aber irgendwie, wenn ich dann geistig auf Automatik geschaltet bin und die Jungs nach Hause bringe, dann denke ich an so etwas überhaupt nicht mehr. Na ja, was soll's. Die wichtige Info: Ich bin heute Rad gefahren.
Das geht wieder ganz gut. Ich muss etwas langsamer als gewohnt fahren, aber das war ja zu erwarten. Mich hätte zwar fast so eine Irre überfahren, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich merke die Chemo jetzt langsam bei meiner Sehkraft. Das ist nicht so richtig lustig, war mir aber vorher bekannt. Alleine deshalb ist es schon gut, dass ich nicht so wie gewohnt durch die Gegend rase. Und ich merke den Muskelabbau. Ich bin definitiv nicht so stark und fit wie vorher. Dringend Zeit konzentrierter und regelmäßiger für Bewegung zu sorgen.
Vom Thema Magen habe ich immer noch schlechte Nachrichten. Noch immer hängt der irgendwie schief und schmerzt dann und wann – oder quält mich mit übermäßig viel Luft. Heute habe ich mal einen ganzen Schub Salbeitee getrunken, vielleicht sollte ich das morgen noch einmal mit Kamille wiederholen und ein wenig Leinsamenschleim ansetzen ...
na ja, schauen wir mal, wie es weitergeht. Ich gehe jetzt auf jeden Fall erst einmal ins Bett. :)
Kommentar schreiben