· 

Die größten Probleme heute

Warum bin ich nur so müde und weshalb will die Verbindung von Smart Phone zu Smart Home manchmal nicht. 😄 

Die Chemotherapie ist gestern besser gelaufen. Zwar war ich wieder wahnsinnig müde, mit übelst Kopfschmerzen und ein paarmal Übergeben. Aber keine Darmkrämpfe. Auch bin ich heute deutlich fitter, habe keinen Druck auf dem Hals, keine Luft im Bauch und kein Sodbrennen. Meine Zunge fühlt sich auch nicht verbrannt an. Das ist schon mal deutlich besser. Man sieht mir zwar an, dass mich das Cortison rot macht und aufschwemmt, aber das geht auch wieder weg. In ein paar Tagen ist es wieder gut.

 

Wegen des kleinen Fingers an der linken Hand habe ich mit der Ärztin gesprochen. Sie sagt, dass die aktuellen Medikamente keine Nerven schädigen. Aber vielleicht drückt Wasser, welches durch das Cortison eingeschwemmt wurde, auf die Nervenbahnen. Ich sollte also mal mit einem Neurologen sprechen.

Kommentare: 0