· 

Erst 1, dann 2, dann, 3, dann 4 ...

Während dieser Spruch bei Kindern für wahre Begeisterung sorgt, wenn sie feststellen, dass nun schon die vierte Kerze brennt, ist das bei mir anders. Morgen kommt die vierte und letzte Sitzung mit dem roten Mistzeug dran. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich keine Angst habe. 

 

Ich habe Angst und Abscheu. Eigentlich extrem sonderbar, dass man sich so etwas antut – und das auch noch freiwillig. Aber schließlich gibt es keine andere Lösung – beziehungsweise es bliebt einem nichts anderes, als seinen Ärzten zu vertrauen. 

 

Angeblich will mir die Chemoärztin morgen noch etwas anderes dazu geben – wegen der Magenschleimhaut-Reizung – ich lasse mich mal überraschen. Apropos Magenschleimhaut. Mir hat die Mama eines befreundeten Kindes den Tipp gegeben es mal mit GSE Acid Repair Rapid zu probieren. Das werde ich morgen und die nächsten Tage anstatt des Leinsamenschleims ausprobieren. 

 

Wie geht es weiter? Im Januar geht es pünktlich zum geplanten Ende des Lockdowns mit dem neuen Wirkstoff weiter, dann wöchentlich und zwölf Mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0