· 

Gut gelaufen

Bei der letzten Runde würde ich jetzt schlafen, könnte die Augen kaum auf halten, hätte mich 1–4 mal übergeben oder heftige Darmkrämpfe. 

 

Diesmal bin ich etwas müde, habe ein bisschen über den Tag geschlafen, aber ansonsten recht normal gegessen und getrunken. Es geht also viel besser als bei der letzten Runde. Knochen- oder Gelenkschmerzen hatte ich bisher keine. Wie man sieht, bin ich dennoch vom Cortison etwas aufgeschwemmt und ich rechne damit wieder 1–3 unruhige Nächte zu haben.

 

Es könnten mich aber noch weitere Nebenwirkungen erwischen – die Schwestern und die Ärztin haben heute darauf hingewiesen, dass in der nächsten Woche eine Diarrhöe auftreten könnte und ich mir am besten schon einmal ein Medikament dagegen besorgen sollte. Hoffen wir also das Beste, dass es mich nicht allzu doll erwischt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0