· 

Schlaflos

So wie schon beim letzten Mal, konnte ich auch diesmal nicht schlafen. Gegen 3.20 Uhr gab ich auf und wanderte ins Wohnzimmer. Da konnte ich wenigstens noch ein wenig "Supernatural" bingen. So wie letzte Woche war ich schlichtweg nicht müde. Etwas erschöpft, aber mein Herz klopfte und mein Magen knurrte. Um kurz nach 5 Uhr habe ich dann beschlossen es noch einmal zu probieren. Ich denke, ich werde so von 5.30–7.30 geschlafen haben, bis ein kleiner Mann ins Wohnzimmer getappt kam. Ich habe mit Hörspielen noch weitere 1,5 Stunden rausgeschlagen, aber dann musste ich aufstehen. 

 

Irgendwann brauche ich einfach Frühstück und die Kinder ebenfalls. Außerdem kommt unsere Familienhilfe Dienstags um 10 Uhr und bis dahin wollte ich zumindest angezogen sein und die beiden Cs ebenfalls in ihre Kleidung befördert haben. 

 

Apropos Cs: Heute war ein ziemlich anstrengender Tag. Sie waren heute überhaupt nicht zum Mitmachen aufgelegt. In der Zeit, die die Beiden noch nackig rumhüpften, anstatt sich anzuziehen, habe ich mich gemütlich im Bad fertig gemacht und angezogen. Sie machten einen Wahnsinnsstress, weil sie der Meinung waren, dass sie jetzt alle Ninjago-Hörspiele nacheinander hören dürften. Dann weigerte sich einer heute auch nur irgendeine Aufgabe auf einem der Arbeitsblätter auszufüllen – während der andere beim 2021 Faultier-Lookalike-Contest mitmachte und versuchte sich bei jedem Buchstaben noch ein kleines bisschen langsamer zu bewegen. Zur Krönung habe ich am späten Nachmittag einen schreienden uns schimpfenden kleinen Herrn nach Hause geschleift, weil der Crêpe-Stand schon zu hatte und er sich einbildete, jetzt und genau jetzt eine warme Süßspeise bekommen zu müssen. Sprich: Kein guter Tag heute. 

 

Ich bin müde, mein Nervenkostüm ist nicht das Beste und die Jungs bekommen scheinbar deutlich Lagerkoller. Mal sehen, ob wir nicht morgen irgendwie hinbekommen, dass wir einen Ausflug machen – oder so. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Dienstag, 26 Januar 2021 23:25)

    � du schaffst das!