· 

Vier

Morgen ist die vierte Pacli-Sitzung. Bisher habe ich keine Nebenwirkungen. Seitdem ich nicht mehr diese riesigen Mengen an Cortison bekomme, habe ich auch kein Kribbeln mehr im kleinen Finger der linken Hand. Damit das auch schön so bleibt, nehme ich Keltican forte, ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin B12, Folsäure und Uridinmonophosphat. Dazu massiere ich schön brav die Nervenenden mit Igelbällen. 

 

Das Wetter ist recht bescheiden und daher habe ich nicht so richtig viel Lust spazieren zu gehen. Stattdessen habe ich heute eine kurze Aerobics Einheit eingelegt. Der eine der Jungs hat unter der Dusche Party gemacht und ich davor. 😄

 

Die Jungs sind im Moment extrem kuschelig. Wir hatten heute einen Termin (mit Maske und Abstand). Als wir wiederkamen, haben wir noch gemeinsam den Ritter Rost Film geschaut. Beide mussten ganz unbedingt auf meinem Schoss sitzen. Sie genießen im Moment die Aufmerksamkeit. So viel Zeit haben wir seitdem sie ein Baby waren nicht mehr mit mir verbracht.

 

Gleichzeitig haben sie schrecklich Lagerkoller und möchten am liebsten ganz bald mal wieder in die Schule und ihre Freunde wiedersehen. Das ist echt eine schwierige Zeit gerade. Jeden Tag haben wir mit ihnen den gleichen Kampf, wenn wir sie nach draußen bringen wollen. Proteste wie verrückt – sobald sie aber draußen sind, ist alles toll. Dann freuen sie sich auf dem Spielplatz zu sein. Ich muss mal sehen, ob ich diese Woche wieder mit ihnen einen Ausflug in Wald und Feld machen kann. Das war wirklich schön in der letzten Woche. Aber erst einmal morgen die Chemo überstehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0